der schönste heroin-chic der gegenwart.

... der schönste heroin-chic der gegenwart. da am wasserkopf hinter‘m vogelloch wo die blüte pocht habe ich gesehen wie sie stehen und verschlungen in einander sinken da am wasserkopf hinter‘m vogelloch sind sie gegangen ineinander unerwartet verloren vor meinen augen bis ich nichts nichts mehr sehen konnte waren sie weg da am wasserkopf hinter‘m vogelloch wo die blüte pocht - mein herz da ist es geschehen, jetzt liegt es an mir dir zu sagen, du sollst niemals gehen - und nie an den wasserkopf hinter‘m vogelloch werde ich dich locken da wo die blüte pocht um zu machen all diese sachen. nicht mit dir denn will ich zwar untergehen aber niemals dich dabei sehen zu schön bist du - mein herz, glaube mir. denn deine gesundheit ist die neue krankheit du bist der schönste
heroin-chic der 10er jahre,
der schönste heroin-chic der gegenwart.